27.01.2024 Spaichingen I - TTC I 9 : 6

Paul Bussmann1:11
Michael Stocker1:10
Timo Hofmann0:2-2

Pleite gegen Spaichingen Am Samstag hätten wir die große Chance gehabt, uns vom Tabellenvierten Spaichingen etwas abzusetzen und den 3. Tabellenplatz zu festigen. Leider wurde diese Chance vertan und es gab eine herbe Niederlage. Somit ist auch der Abstand auf Nusplingen III und den Relegationsplatz wieder auf 3 Punkte angestiegen. Wie leider gewohnt, gingen wir aus den Doppeln bereits mit einem 2:1 Rückstand in die Einzel. Diesen Vorsprung gaben die Spaichinger dann nicht mehr ab und gewannen dann am Ende verdient das Spiel. Hervorzuheben ist noch unser Ehrenpräse Thomas, gegen den die beiden Spitzenspieler aus Spaichingen chancenlos waren und er so beide Spiele hochverdient gewinnen konnte. Nochmals vielen Dank an Timo fürs Aushelfen. Am kommenden Wochenende haben wir kein Punktspiel, sind aber am Sonntag in Schömberg beim Final-Four um den Pokal im Einsatz.