24.02.2024 TTC I - Hochmössingen I 9 : 6

Yannik Schöninger1:11
Benjamin Bendig1:10
Bernd Bührer2:02

Neben dem verhinderten Bonne musste man kurzfristig auch noch auf Paul verzichten, konnte aber auf 3 Mann Ersatz aus der Zweiten zurückgreifen und war damit den Hochmössingern numerisch überlegen. Aus den bunt gemischten Doppeln ging man mit einer 2:1-Führung hervor, nur Doppel 1 musste gratulieren und Doppel konnte einen 0:2-Rückstand noch umbiegen. Im ersten Durchgang wurden in allen Paarkreuzen die Punkte geteilt, Yanniks Aufholjagd war im 5. Satz nicht von Erfolg gekrönt während Beppo sein Spiel noch drehen konnte. Im Gleichschritt ging es dann weiter bis zum 7:6, dann machte das hintere Paarkreuz den Sack zu und die Revanche für die Vorrundenschmach war geglückt. Danke an Benji, Beppo und Volker, die zusammen 4 Punkte beisteuern konnten. Weiter geht es nächsten Samstag nach der HV mit dem Mühlbachderby in Renfrizhausen, hoffentlich dann wieder mit voller Kapelle, gute Besserung Paul!