09.03.2024 Liptingen I - TTC I 9 : 3

Michael Stocker1:02
Yannik Schöninger0:1-1
Bernd Bührer0:1-1

Mit einer herben Klatsche kehrte man aus Liptingen zurück, wieder eines der Spiele von denen man in jeder Halbrunde eines hat, wo man geschlossen keinen Fuss auf den Boden bringt. Nachdem Doppel 3 den fünften Satz verlor, lag man 2:1 zurück und das starke vordere Paarkreuz der Liptinger erhöhte auf 4:1. Nachdem man sich in der Mitte die Punkte teilte, gingen hinten beide Einzel an den Gastgeber, so dass man zur Halbzeit schon fast aussichtslos 2:7 hinten lag. Danach gelang es nur noch Thomas im Spitzeneinzel einen Punkt zu ergattern. Sicherlich sind die Liptinger in der Aufstellung vom Samstag weit davon entfernt ein Abstiegskandidat zu sein, dennoch hatte man sich von dem Spiel mehr erhofft (Björn schlug das Ganze so auf den Magen, dass er auf das letzte Bier verzichtete!). Nach einer 4-wöchigen Osterpause gehts am 6.4. in Schwenningen gegen den Tabellenführer darum, dann wieder das Gesicht der letzten Spiele zu zeigen und mit einer guten Leistung in das letzte Rückrundendrittel zu starten, hoffentlich dann auch wieder mit einem genesenen Paul an Bord!