06.04.2024 TG Schwenningen II - TTC I 9 : 2

Paul Bussmann0:1-1
Yannik Schöninger1:01
Timo Hofmann0:1-1

Niederlage im Spitzenspiel Nix zu holen gab es für die Erste im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer TG Schwenningen II. Lediglich 2 Punkte, einen im Doppel von Thomas und Björn, den anderen im Einzel von Yannik, ließen die Schwenninger zu. Mehr war, nachdem man in der Vorrunde gegen diese Mannschaft noch gewinnen konnte, bei dieser deutlichen Niederlage leider nicht drin. Einziges Highlight an diesem Abend war die Ehrung von Paul durch den Ehren-Präse Thomas für 100 Spiele in den Farben des TTC. Danke nochmals an Timo für’s Aushelfen. Nächste Woche geht es im vorletzten Spiel zu Hause gegen den Tabellenvorletzten aus Schömberg, wo 2 Punkt dann wieder fest eingeplant, aber auch Pflicht sind.