24.02.2024 TTC II - Hardt I 9 : 6

Volker Kopf2:04
Bernd Haigis0:2-2
Kevin Bendig1:10

Wichtiger Sieg gegen Hardt. Damit haben wir uns wieder etwas Luft im Abstiegskampf verschafft. Da Hardt und Deisslingen aber noch gegeneinander und beide auch noch gegen Nendingen Spielen sind wir noch nicht komplett sicher. Kurzfristig mussten wir auf den erkrankten Detlef verzichten. Kevin konnte spontan einspringen. Nach den Doppeln lagen wir zurück, konnten das Spiel mit den ersten Einzeln aber gleich wieder drehen. Danach ging es hin und her, wir konnten unseren Vorsprung bis zum Ende halten. Hardt blieb aber immer gefährlich und kämpfte um jeden Ball. Am Ende blieb es Kevin vorbehalten den Siegpunkt zu holen. Matchwinner waren das vordere Paarkreuz mit 4 Punkten im Einzel und einem im Doppel sowie Volker mit zwei gewonnenen Einzeln. Danke an Benji und Kevin fürs Aushelfen.