27.01.2024 Aichhalden I - TTC III 9 : 3

Wolfgang Narr0:1-1
Karl-Heinz Rebstock0:1-1
Oswald Bendig0:1-1

Niederlage gegen Aichhalden Unter denkbar schlechten Vorzeichen (zu fünft, zu viele Hallen in Aichhalden) reisten wir nach Aichhalden. Leider hatte sich Filip am Vorabend krank gemeldet. Es konnte kurzfristig kein Ersatz mehr gefunden werden. Oswald ließ sich deshalb aufstellen. Danke Oswald für den "selbstlosen Einsatz". Zum Spiel: Wir waren gewillt, das Spiel auch zu fünft offen zu gestalten und so schlecht spielten wir auch gar nicht. Leider konnten wir nur 1 Doppel (Fink/Stumpp) und 2 Einzel für uns entschieden. (Stumpp und Gaus). Endstand 3:9 Dank der zuvielen Hallen und deshalb verspäteten Anreise unserer Nr. 1 genossen wir nach dem Spiel noch ein isotonisches Kaltgetränk. Jetzt ist erstmal Fasnetspause. Die nächsten Spiele finden erst am 09.03.2024 statt.