20.04.2024 TTC III - Sigmarswangen I 9 : 1

Daniel Haigis1:02
Kevin Bendig1:01
Karl-Heinz Rebstock1:01

Sigmarswangen wurde überrollt Einen überragenden Saisonabschluss feierten wir mit einem nie für möglich gehaltenen 9:1 Kantersieg gegen unsere Nachbarn aus Sigmarswangen. Einzig Doppel 2 verlor knapp im 5ten Satz. So blieb es Stefan in seinem letzten Aktivenspiel für den TTC überlassen, den umjubelten Siegpunkt zu holen. Mit diesem Sieg beenden wir die Saison im Mittelfeld auf Platz 5. Mit etwas Glück wäre in der Runde noch mehr drin gewesen. Wir sind immerhin nur 1 Punkt hinter dem Tabellendritten und haben in der Rückrunde gegen alle vor uns liegenden Mannschaften mindestens einen, wenn nicht sogar 2 Punkte geholt. Und nur ein einziges Spiel gegen Aichhalden verloren. Dort hatten wir allerdings mit Personalproblemen zu kämpfen und waren mit 5 Mann angetreten. Da freut man sich doch schon auf die neue Runde 2024/25 und sagt "Uffda Uffstieg".