Harter Kampf in Spaichingen
Nach den Doppeln sah es nicht gut aus. Konnte man nur eines davon gewinnen, unterlag gleich darauf Patrick noch dem gegnerischen Spitzenspieler Gerd Müller. Nachdem Thomas eine 2-Satz-Vorsprung aus der Hand gab, wurden die Sorgenfalten doch etwas größer (wollte das auch keiner zugeben!! :D). Nachdem Thomas dann doch noch gewann, sah alles schon wieder besser aus.
Erst in der Mitte konnte man dann beide Spiele gewinnen und zum ersten Mal in Führung gehen. Hinten würden die Punkte Geteilt und es ging mit einer knappen 5:4-Führung in den 2ten Durchgang. Im vorderen Paarkreuz blieb die "Überraschung" aus: auch Thomas verlor gegen den Bomber der Nation. Patrick gewann in einem krimi knapp im 5ten. In der Mitte musste Michael nach harten Kampf gratulieren, während Bonne seinen 2ten Sieg souverän einfahren konnte. Hinten wurde der Sieg dann perfekt gemacht. Nach deutlichem Sieg von B.Bendig holte sich Karre im 5ten Satz den Siegpunkt!
Das Ziel war mindestens ein Unentschieden. Verdient fährt man sogar mit einem Sieg nach hause. Das bedeutet: nächste Woche reicht beim Tabellenschlusslicht in Aldingen (0 Punkte)ein Unentschieden um die Meisterschaft perfekt zu machen!!!
UFFDA UFFSTIEG!!!!
|