Ohne Glanz zur Meisterschaft
In Aldingen trat man gegen den pubktlosen Tabellenletzten an. Vor allem die Anfangsphase war geprägt von viel (unnötiger) Nervosität. War es doch fast jedem anzumerken was an diesem Tag auf dem Spiel stand. Aus den Doppeln ging man mit 2:1. Vorne konnten beide Spiele gewonnen werden, ehe in der Mitte die Punkte Geteilt wurden. Hinten standen beide Spiele (komischerweise) kurzzeitig auf der Kippe. Björn konnte sich dann nochmals zusammenreißen und Timo brillierte mit all seiner Routine und seinem Können beim letzten Ball zum 11:9-Endstand. (Wer dabei war, weiss was ich meine ????)
Nach dem ersten Durchgang stand es also 7:2. Der Vorsprung von 5 Spielen war auch notwendig, da vorne beide Spiele an die Gastgeber gingen. Beim stand von 7:4 holte dann Bonne den schon entscheidenden Punkt zum Unentschieden, was die Meisterschaft schon perfekt machte. Den krönenden Abschluss machte dann Michael, der auch sein 2tes Einzel souverän gewinnen konnte und somit den ganzen tag ungeschlagen blieb.
Die Meisterschaft wurde dann mit dem ein oder anderen gemütlichen Bier in Aldingen, mit einem sehr großen Bier im Steakhouse in RW, mit einigen kleinen Bierchen auf der Apres-Ski-Party in Aistaig und mit ein paar wohlverdienten Bieren im Vereinsraum gefeiert!!!
UFFDA UFFSTIEEEEEG!!! |