14.09.2002 Rottweil II - TTC II 8 : 8

Michael Stocker1:11
Dirk Plocher1:10
Jürgen Gäckle2:02

Obwohl man in allen Eingangsdoppeln am Sieg schnupperte, konnte man letzlich nur eins gewinnen. Während Stefan mit seinem Gegner kurzen Prozess machte, zog Bernd in der Verlängerung des 5. Satzes den kürzeren. In der Mitte gingen beide Spiele verloren, und auch hinten konnte man nur eins gewinnen. Zur Halbzeit also ein 3:6. Stefan konnte auf 4:6 verkürzen, Bernd auch sein zweites Spiel, wieder 5. Satz Verlängerung abgeben. In der gleichen Minute verlor auch Ernst sein zweites Spiel, so dass man eigentlich aussichtslos mit 4:8 in Rückstand geriet. Dann allerdings besann sich die Zweite auf ihre kämpferischen Qualitäten, holte Punkt für Punkt auf (Stocker, Plocher und Gäckle mit seinem zweiten Einzelerfolg an diesem Tage). Und das Schlussdoppel Singer/Bührer vollendete zum Punktgewinn. Betrachtet man die Vöhringen Historie in Rottweil, weiss man, wie hoch der einzuschätzen ist. Überragend an diesem Tage: Vereinsmeister Stefan Singer, der an 50% der Vöhringer Punkte beteiligt war.