19.10.2002 Trichtingen I - TTC II 6 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Stefan Singer/Bernd Bührer1:0
Michael Stocker/Timo Hofmann0:1
Dirk Plocher/Jürgen Gäckle1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Stefan Singer0:2-2
Bernd Bührer1:12
Michael Stocker2:04
Dirk Plocher0:2-2
Jürgen Gäckle2:02
Timo Hofmann2:02




Kommentar:
Nach einem 2:1-Start (fast wäre ein 3:0 gelungen) verloren Singer, Bührer und Plocher zum 2:4. Stocker, Gäckle und Hofmann drehten wieder zum 5:4, anschliessend musste Singer auch sein zweites Einzel abgeben. Bührer und Stocker bauten die Führung zum 7:5 wieder aus. Nachdem Trichtingen noch zum 6:7 verkürzen konnte, machten Gäckle und Hofmann den Sack zu. Herausragend diesmal: Gäckle, der in Einzel und Doppel ungeschlagen blieb, und (Joker) Hofmann, der beide Einzel jeweils souverän 3:0 gewann, sowie Stocker.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite