02.11.2002 TTC II - Epfendorf I 8 : 8

Michael Stocker1:11
Dirk Plocher1:10
Jürgen Gäckle2:02

Nachdem man mit 1:2 aus den Doppeln ging, verlor auch Singer sein sein Einzel. Bührer mit einem 5-Satz-Sieg (zu 9 im 5. Satz ...) und Schwarz gegen Penholder Flaig glichen zum 3:3 aus. Während Stocker verlor, konnte das hintere Paarkreuz mit Plocher und Gäckle doppelt punkten, so dass man mit 5:4 zur Halbzeit vorne lag. Im zweiten Durchgang spielte man in allen Paarkreuzen 1:1 (Bührer gewann auch sein zweites Einzel gegen Lus, sowie Stocker und Gäckle), so dass die Entscheidung im Schlussdoppel fallen musste. Hier hatten Singer/Bührer gegen die seit über 20 Jahren eingespielte Links-/Rechtshänderkombination Hirt und Lus keine Chance, so dass man sich nach knapp 3,5 Stunden Spielzeit 8:8 trennte. Erfolgreichster Punktesammler auf Vöhringer Seite diesmal B. Bührer, der gegen das starke vordere Epfendorfer Paarkreuz doppelt punkten konnte.