16.11.2002 Hardt I - TTC II 1 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Stefan Singer/Bernd Bührer1:0
Ernst Schwarz/Dirk Plocher0:1
Michael Stocker/Volker Kopf1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Stefan Singer2:06
Bernd Bührer1:03
Ernst Schwarz1:02
Michael Stocker1:02
Dirk Plocher1:01
Volker Kopf1:01




Kommentar:
Die Zweite konnte nach einem Jahr mal wieder einen Kantersieg feiern. Zwar benötigte man für das 9:1 2,5 Stunden, und die einzelnen Spiele waren alle sehr knapp, doch hatten die Vöhringer die besseren Nerven und konnten alle 5-Satz-Spiele gewinnen. Herausheben braucht man diesmal keinen, es war eine insbesonders kämpferisch hervorragende Mannschaftsleistung. Anzumerken bleibt lediglich, dass Schwarz und Stocker für ihren Einzelsieg nach 5 Sätzen jeweils ca. 45 Minuten benötigten (in der Zeit, während Ernst den 5. Satz spielte, gewann Dirk sein komplettes Spiel mit 3:1 Sätzen!).


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite