30.11.2002 TTC II - Hochmössingen II 9 : 6

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Stefan Singer/Bernd Bührer1:0
Ernst Schwarz/Dirk Plocher0:1
Michael Stocker/Jürgen Gäckle1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Stefan Singer2:06
Bernd Bührer2:06
Ernst Schwarz0:2-2
Michael Stocker0:2-2
Dirk Plocher1:10
Jürgen Gäckle2:02




Kommentar:
Mit dem überragenden vorderen Paarkreuz Singer/Bührer und einem ebenfalls glänzend aufgelegten Gäckle, die zu dritt an 7 der 9 Vöhringer Punkte beteiligt waren, ging man 8:3 in Führung. Nach dem Schwarz, Stocker und Plocher in Serie verloren hatten, konnte erst Gäckle mit seinem Punkt zum 9:6 den Sack zu machen und das Schlussdoppel verhindern. Damit holte die Zweite aus den letzten 6 Spielen bei 2 Unentschieden 4 Siege.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite