14.09.2002 Sigmarswangen II - TTC IV 4 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Karl-Heinz Schornstein/Daniel Kramp0:1
Stefan Fink/Gerhard Eichholz1:0
Harald Plocher/Thomas Irsigler1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Stefan Fink1:12
Karl-Heinz Schornstein2:06
Daniel Kramp1:11
Gerhard Eichholz1:11
Harald Plocher1:01
Thomas Irsigler1:01




Kommentar:
Nach dem man 3 Stammkräfte ersetzen musste (wurden hervoragend vertreten), verlor man gleich das erste Doppel. Die anderen beiden Doppel wurden dann aber gewonnen. In den Einzel verlor man nur ein einziges in der ersten Runde. Somit stand es schnell 7 : 2. Nach dem Fink verlor, gewann Schornstein nochmals. Kramp meinte dann auch noch verlieren zu müssen. Eichholz machte mit seinem Sieg alles klar und somit stand dann nach knapp 2 Stunden ein 9:4 für Vöhringen 4 auf dem Ergebnisbogen. Wir sind froh mit einem Sieg in die neue Saison gestartet zu sein und hoffen, dass es so weiter geht.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite