21.09.2002 Boll I - TTC IV 2 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Wolfgang Narr/Daniel Kramp1:0
Stefan Fink/Gerhard Eichholz1:0
Karl-Heinz Rebstock/Andreas Klingele1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Wolfgang Narr2:06
Stefan Fink2:06
Daniel Kramp1:02
Karl-Heinz Rebstock0:1-1
Andreas Klingele0:1-1
Gerhard Eichholz1:01




Kommentar:
Nach knapp einer Stunde war in Boll alles gegessen. Wir brauchten dieses mal nur 2 Ersatz. Einer dieser beiden war Klingele, der seine Premiere in der 4. Mannschaft machte und dabei eine gute Figur abgab. Alles in allem ging jedes Spiel eigentlich deutlich für die Vöhringer Mannschaft aus. Lediglich Rebstock und Klingele verloren ihr Spiel. Wenn es so weiter geht, dürfen wir beim nächsten Trinkspruch das Wort "Aufstieg" in den Mund nehmen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite