30.11.2002 TTC IV - Bergfelden II 9 : 2

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Stefan Fink/Karl-Heinz Schornstein1:0
Wolfgang Narr/Daniel Kramp1:0
Gerhard Eichholz/Harald Plocher1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Wolfgang Narr1:12
Stefan Fink2:06
Karl-Heinz Schornstein1:02
Daniel Kramp1:02
Gerhard Eichholz1:01
Harald Plocher0:1-1




Kommentar:
Die Vöhringer 4. hat den Herbstmeistertitel geholt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach dem man mit 3:0 in Führung gegangen war (was in dieser Saison noch nicht so oft vorkam), gewann man auch die ersten fünf Einzel. Danach kam man ein wenig ins Straucheln, als Narr und Plocher ihr Einzel verloren. Fink machte dann am Schluss den Sack voll zu. Alles in allem kann die 4. Mannschaft mit der Leistung in der Hinrunde bis auf das Spiel gegen Rosenfeld sehr zufrieden sein. Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von meiner Seite aus. Uff da Uffstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite