02.11.2002 Rosenfeld I - TTC I 8 : 8

Thomas Schäfer1:11
Sven Tade0:2-2
Stefan Singer2:02

Nach den Eingangsdoppeln ging man 2:1 in Führung. Doch wie erwartet hatte es das vordere Paarkreuz schwer gegen Frommer und Engelhardt. So das man mit 2 : 3 hinten lag. Das mittlere Paarkreuz hatte kaum Probleme und man führte wieder mit 4 : 3. In den nächsten Durchgängen konnte pro Paarkreuz 1 : 1 gespielt werden. Nach den Siegen von Okunowski, Haigis ging man dann mit 7:5 sogar in Führung. Tade verlor recht unglücklich im 5. Satz. Doch Ersatzspieler Singer konnte wieder bis zum Schluß seine guten Nerven behalten und gewann auch noch sein 2. Einzel zum Führungsstand 8:7. Nach den letzten 4 Spielen wo die Erste Mannschaft alle 4 Schlußdoppel gewonnen hatte erhofften sich natürlich alle auch heute den 9. Punkt nach Hause nehmen zu können. Doch ging man sang und klanglos unter. Um nun weiterhin vorne mitspielen zu können müssen in den letzten 2 Spielen gegen Villingendorf und Wurmlingen unbedingt 2 Siege heim gefahren werden.