16.11.2002 TTC I - Villingendorf I 9 : 6

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Klaus Okunowski/Bernd Haigis1:0
Bernd-Martin Schlagenhauf/Sven Tade0:1
Thomas Schäfer/Rainer Michel0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernd-Martin Schlagenhauf0:2-2
Klaus Okunowski2:06
Bernd Haigis2:04
Thomas Schäfer1:11
Rainer Michel2:02
Sven Tade1:10




Kommentar:
Höchster Sieg der 1. Mannschaft Unglaublich aber wahr Wie eng es her geht in der Kreisliga sieht man an den Spielen der ersten, drei mal 9 : 7 und zwei mal 8 : 8. Mit 10 : 6 Punkten steht man nun ganz knapp hinter einem Aufstiegsplatz. Seit September 1999 konnte die 1. Mannschaft zum ersten mal wieder Villingendorf schlagen. Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 1 : 2 hinten. Am vorderen Paarkreuz konnte Okunowski gegen Mahler Jens punkten. Dagegen verlor Schlagenhauf gegen Müller Bertram. So lag man mit 2 : 3 hinten. Die starke Mitte mit Haigis und Schäfer sorgten für die Führung zum 4 : 3 Danach konnte man an allen Paarkreuzen 1 : 1 spielen. Dann kam man zu einem Zwischenspielstand zum 7 : 6. Danach machten Michel und Tade den Sack zu zum Endstand 9 : 6 . Beste Spieler mit einer 2 : 0 Einzelbilanz waren Okunowski, Haigis und Michel.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite