21.09.2002 Rosenfeld II - TTC III 9 : 3


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Volker Kopf/Timo Hofmann1:0
Walter Rostan/Steffen Sehburger0:1
Oliver Schwarz/Brigitte Hegeler0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Volker Kopf1:12
Timo Hofmann0:2-2
Walter Rostan0:2-2
Steffen Sehburger0:1-1
Oliver Schwarz1:01
Brigitte Hegeler0:1-1




Kommentar:
Gleich am zweiten Spieltag kam es zum Spitzenspiel in der Kreisklasse B2. Und es war ein Spiel, das seinen Namen auch wirklich verdiente. Beide Mannschaften waren kämpferisch gleichwertig. Es gab einige 5-Satz Spiele und viele Sätze wurden erst in der Verlängerung entschieden. Allerdings konnten die Rosenfelder den Heimvorteil nutzen und alle knappen Spiele für sich entscheiden. Die Zuschauer bekamen in allen Partien attraktives Tischtennis geboten, wie es sich für ein Spitzenspiel gehört. Alles in allem geht der Sieg für Rosenfelds 2. in Ordnung, da sie mit den ehenmaligen Bezirksklasse Spielern Schädle und Siegel sowie dem ehemaligen Bayrischen Jugendmeister Jakob einfach zu stark waren. Mit etwas mehr Glück für die Vöhringer hätte das Ergebnis aber auch etwas knapper ausfallen können.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite