05.10.2002 Deilingen II - TTC III 5 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Oliver Schwarz1:0
Volker Kopf/Brigitte Hegeler0:1
Walter Rostan/Steffen Sehburger0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Volker Kopf1:12
Timo Hofmann1:12
Walter Rostan1:11
Steffen Sehburger2:04
Oliver Schwarz2:02
Brigitte Hegeler1:01




Kommentar:
In einem spannenden und guten Spiel gegen die zweite Mannschaft der Heuberger behielten wir letzten Endes mit 9:5 die Oberhand. Nachdem wir aus den Doppeln mit 1:2 zurücklagen und auch im vorderen Paarkreuz nur 1:1 spielten sah es zunächst nicht so gut für uns aus. Durch starke Leistungen in der Mitte und im hinteren Paarkreuz gingen wir mit 6:3 in Führung. Danach gab es zwar noch zwei Niederlagen, wir ließen uns jedoch nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. Beste Akteure auf Vöhringer Seite waren Sehburger, Schwarz und Hegeler, die alle ihre Spiele an diesem Doppelspieltag gewinnen konnten. Schwarz bleibt auch nach dem 6. Spiel noch ungeschlagen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite