19.10.2002 TTC III - Endingen II 9 : 6

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Volker Kopf/Timo Hofmann1:0
Walter Rostan/Steffen Sehburger0:1
Oliver Schwarz/Rainer Schwarz0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Volker Kopf2:06
Timo Hofmann1:12
Walter Rostan2:04
Steffen Sehburger0:2-2
Oliver Schwarz1:10
Rainer Schwarz2:02




Kommentar:
In einem spannenden Spitzenspiel beim Kampf um den Aufstieg behält die Dritte knapp mit 9:6 die Oberhand gegen die bis dahin noch ungeschlagenen Endinger. Nach den Doppeln lagen wir zunächst 1:2 zurück und die Kreisstädter konnten ihre Führung sogar noch bis zum 5:3 ausbauen. Doch danach gaben wir nur noch ein Einzel ab und konnten somit den Sieg erringen. Rainer Schwarz hat wieder mal bewießen, dass wir derzeit über gute Ersatzleute verfügen und hat ebenso wie Volker Kopf und Walter Rostan seine beiden Spiele gewonnen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite