02.11.2002 Dormettingen II - TTC III 3 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Volker Kopf/Timo Hofmann1:0
Walter Rostan/Steffen Sehburger0:1
Oliver Schwarz/Rainer Schwarz1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Volker Kopf2:06
Timo Hofmann1:12
Walter Rostan2:04
Steffen Sehburger0:1-1
Oliver Schwarz1:01
Rainer Schwarz1:01




Kommentar:
Wie erwartet kam die Dritte zu einem ungefährdeten und in der Höhe verdienten Sieg. Die junge Dormettinger Mannschaft war einfach überfordert. Mit Weckenmann hatten die Dormettinger lediglich einen Spieler, der mit Dormettingen I bereits Erfahrungen in der Kreisklasse B sammelte, die restlichen Spieler kamen alle frisch aus der Jugend oder hatten bisher bloß C-Klasse gespielt. Im letzten Vorrundenspiel trifft die Dritte dann in vier Wochen auf Oberndorf. Mit 14:2 Punkten sind wir klarer Favorit, die Neckarstädter sind jedoch durchaus in der Lage uns im Aufstiegskampf ein Bein zu stellen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite