08.03.2003 Dunningen I - TTC II 9 : 4


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernd Bührer/Jürgen Gäckle1:0
Michael Stocker/Dirk Plocher0:1
Ernst Schwarz/Timo Hofmann1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernd Bührer1:12
Jürgen Gäckle0:2-2
Michael Stocker0:2-2
Dirk Plocher0:2-2
Ernst Schwarz1:01
Timo Hofmann0:1-1




Kommentar:
Gegen den hohen Favoriten ging die Doppeltaktik voll auf, man ging 2:1 in Führung, die auch nachdem ersten Paarkreuz mit 3:2 noch Bestand hatte. Im mittleren Paarkreuz gingen beide Spiele verloren, während im Hinteren Schwarz punkten konnte. Bei 4:5 gings in die "zweite Halbzeit", wo dann allerdings kein Punktgewinn mehr gelang, so dass das Spiel gegen den kommenden Kreisligist mit 4:9 verloren ging. Immerhin eine Steigerung um 100% gegenüber der Vorrunde, 2:9 hiess es damals. Vor allem das neue formierte Doppel Schwarz/Hofmann konnte überzeugen und sorgte dafür, dass man gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer sogar kurzzeitig in Führung gehen konnte.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite