21.03.2003 TTC II - Trichtingen I 7 : 9

Dirk Plocher0:2-2
Ernst Schwarz0:2-2
Timo Hofmann1:10

Die dritte Niederlage in Folge (und die allerste gegen Trichtingen überhaupt) kassierte die zweite Mannschaft. Ausschlaggebend war wohl die 1:3-Bilanz im hinteren Paarkreuz (während Ernst Schwarz beide Spiele abgeben mußte, fand Timo Hofmann wenigstens in seinem zweiten Einzel zu alter Stärke zurück), da das erste und zweite Paarkreuz sowie die Doppel jeweils mit 2:2 Unentschieden ausgingen. Während Bernd Bührer und Michael Stocker weiterhin in der Rückrunde in den Einzeln in der eigenen Halle ungeschlagen bleiben, mußte das Doppel Bührer/Gäckle im Schlußdoppel seine erste Niederlage in der Rückrunde hinnehmen. Lediglich aufgrund der noch ausstehenden Spiele, insbesondere der Paarung Trichtingen - Hardt ist man aller Abstiegssorgen los, ansonsten hätte aufgrund der letzten Ergebnisse das Abstiegsgespenst in der Vöhringer Halle noch sein Unwesen getrieben.