12.04.2003 Epfendorf I - TTC II 9 : 5


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernd Bührer/Jürgen Gäckle0:1
Michael Stocker/Dirk Plocher0:1
Ernst Schwarz/Timo Hofmann1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernd Bührer1:12
Jürgen Gäckle0:2-2
Michael Stocker1:11
Dirk Plocher1:11
Ernst Schwarz1:10
Timo Hofmann0:1-1




Kommentar:
Nicht ganz gereicht hat es gegen den Tabellenzweiten aus Epfendorf. Da es für beide nur noch um die goldene Ananas ging, spielten beide Mannschaften befreit auf, Epfendorf trennte sogar das Erfolgsdoppel Hirt/Lus. Kapital daraus schlagen konnten die Vöhringer nicht, 1:2 hies es nach den Doppeln. Im ersten Einzeldurchgang spielte man in allen Paarkreuzen 1:1, wobei die Vöhringer (Bührer (gegen Lus), Stocker und Schwarz) ihre Spiele jeweils souverän 3:0 gewannen, während die verlorengegangenen stark umkämpft waren. Da im zweiten Durchgang lediglich Plocher ein Sieg gelang, wurde dieses Spiel mit 5:9 verloren.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite