25.01.2003 Oberndorf II - TTC III 5 : 9

Oliver Schwarz1:11
Rainer Schwarz1:10
Steffen Sehburger1:01

Einen verdienten Sieg konnte die Dritte gegen die Neckarstädter nach Hause bringen. Nachdem man nach den Doppeln mit 2:1 in Führung lag, wurde dieser Vorsprung bis zum Ende nicht mehr abgegeben. Es gelang den Oberndorfern zwar mehrere Male in diesem spannenden Spiel den Ausgleich zu schaffen, doch darauf folgte stets wieder eine Vöhringer Führung. Bester Oberndorfer war Fehrenbach, der in der Mitte beide Einzel gewinnen konnte. Bei den Vöhringern blieben Sehburger und Kopf ohne Niederlage im Einzel sowie im Doppel, Kopf schaffte dies sogar ohne Satzverlust. Dass ein wirkliches Spitzenspiel in der Kreisklasse B2 anstand konnte man bereits vor der Oberndorfer Turnhalle erkennen. Dort wurden die Gäste in einem öffentlichen Aushang angekündigt!! Die Zuschauer, die dadurch angelockt wurden bekamen dann auch schöne Ballwechsel, sowie spannende und knappe Spiele zu sehen. Am nächsten Wochenende kommt es dann zum nächsten Spitzenspiel bei dem der Tabellenzweite den Tabellenersten empfängt. Die Dritte hofft natürlich auf gute Unterstützung durch die anderen Mannschaften und auf zahlreiche Zuschauer.