01.02.2003 TTC III - Rosenfeld II 7 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Volker Kopf/Timo Hofmann1:1
Walter Rostan/Steffen Sehburger0:1
Oliver Schwarz/Rainer Schwarz1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Volker Kopf1:12
Timo Hofmann0:2-2
Walter Rostan1:11
Oliver Schwarz1:11
Rainer Schwarz1:10
Steffen Sehburger1:10




Kommentar:
Die zahlreichen Zuschauer bekamen an diesem Abend ein wirkliches Spitzenspiel geboten, das der Tabellenführer am Schluss für sich entscheiden konnte. Aus den Doppeln gingen die Vöhringer zunächst mit einer 2:1 Führung hervor. Im ersten Durchgang gingen dann 5 Einzel verloren, lediglich Rainer Schwarz konnte einen Punkt ergattern. So sah es zunächst schlecht aus, denn man lag mit 3:6 hinten. Im zweiten Durchgang konnte dann Volker Kopf Rosenfelds Spitzenspieler Schädle schlagen und begann damit die Vöhringer Aufhohljagd. Walter Rostan und sein Kontrahent Öhrle sowie Oli Schwarz und dessen Gegner Jakob boten spannende Spiele, die die Vöhringer knapp im fünften Satz für sich entscheiden konnte. Im letzten Einzel des Abends besiegte Steffen Sehburger Rosenfelds Merz, so dass es dann beim Stand von 7:8 zum Schlussdoppel kam. Gegen die beiden früheren Bezirksligaspieler Schädle/Siegel war aber nichts zu holen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite