15.03.2003 TTC III - Rosenfeld III 9 : 0

Rainer Schwarz1:02
Steffen Sehburger1:01
Daniel Kramp1:01

Im vierten Duell Vöhringens mit Rosenfeld konnte die Dritte auf 2:2 ausgleichen und die Heuberger klar mit 9:0 nach Hause schicken. Lediglich ein Doppel und ein Einzel gingen über 5 Sätze, ansonsten kam keine Spannung auf, da alle weiteren Spiele klar entschieden wurden. Das vordere Paarkreuz blieb im Einzel und Doppel sogar ohne Satzverlust. Ersatzann ramp spielte stark auf und konnte so das Fehlen der Nummer Eins, die in der 2. Mannschaft mitspielte gut kompensieren. Nächste Woche findet dann das wichtige Spiel gegen den Tabellendritten Deilingen2 statt, in dem es gilt, den Relegationsplatz zu sichern. Hier noch ein paar Statistiken: Die Dritte hat in der Rückrunde eine Einzelbilanz von 43:12, das heißt 78,2% Siege. Im Doppel stehen 18 Siege 4 Niederlagen entgegen, was eine Quote von 81,8 ergibt. In den letzten vier Spielen konnte die Dritte drei mal 9:0 und ein mal 9:1 gewinnen. Bereits zum fünften mal in dieser Runde konnte die Dritte dem Gegner die Höchstsrtafe verpassen.