22.03.2003 TTC III - Deilingen II 9 : 7

Oliver Schwarz2:04
Rainer Schwarz1:10
Steffen Sehburger1:10

Einen knappen 9:7 Erfolg konnte die Dritte gegen die Heuberger erringen. Bei beiden Mannschaften konnte das Doppel 1 einen Punkt ergattern und das Doppel 3 ging an Vöhringen. In den ersten drei Einzeln gab es dann gegen Scheffler, Schweizer und Baier gleich drei Niederlagen in Folge so dass man mit 2:4 hinten lag und es zunächst nach einem Debakel aussah. Bis zum Ende der ersten Einzelrunde konnte der Rückstand auf 4:5 verkürzt werden. In der Zweiten Einzelrunde besann die Dritte sich dann wieder auf ihre Stärken und gegann zu punkten, so dass man beim Schlussdoppel mit 8:7 vorne lag. Dieses wurde dann knapp im fünften Satz gewonnen und somit der Sieg gesichert. Es war ein Spiel, das von Anfang an bis zum Ende des fünften Satzes im Schlussdoppel an Spannung nicht zu überbieten war. Beste Punktesammler bei den Vöhringern waren Oli Schwarz mit zwei gewonnenen Einzeln und das Doppel Kopf/Hofmann, welches ebenfalls zweimal Punkten konnte. Durch diesen Heimsieg gegen den Tabellendritten hat man den Vorsprung in der Tabelle auf 6 Punkte ausgebaut. Somit sind die Relegationsspiele am 03.05.03 in Seedorf gesichert.