15.03.2003 TTC IV - Rosenfeld IV 7 : 9

Daniel Kramp2:04
Gerhard Eichholz1:10
Oswald Bendig0:2-2

Knappe Niederlage im Spitzenspiel! Die 4. Mannschaft hat aufgrund einer desolaten Doppelleistung ihr SPitzenspiel gegen Rosenfeld verloren. Man konnte keines der 4 Doppel gewinnen. Nach dem man einen 0:4 Start hinlegte, glaubte jeder an eine Blamage. Doch die kämpferisch eingestellte Vöhringer kamen durch Fink, Schornstein, Kramp und Eichholz (der gegen Bussmann gewann) zurück ins Spiel. Man konnte sogar zum 7:6 in Führung gehen. Leider verlor man anschließend noch die letzten beiden Einzel. Im Schlußdoppel sah es dann so aus, als ob man noch ein Unentschieden rausholen könnte. Man führte 2:0 nach Sätzen. Doch die Rosenfelder kamen zurück ins Spiel und glichen zum 2:2 aus. Nun hatte Vöhringen beim Stande von 10:7 im 5 Satz 3 Matchbälle, die man aber leider nicht nutzen konnte und verlor schließlich mit 11:13. Trotzdem muss man der Mannschaft ein großes Lob aufgrund der kämpferischen Leistung aussprechen.