08.02.2003 TTC I - Sulgen I 2 : 9

Sven Tade0:1-1
Bernd Bührer0:1-1
Stefan Singer1:01

Ohne die beiden Spieler vom vorderen Vorrunden-Paarkreuz, Klaus Okunowski und Bernd-Martin Schlagenhauf, ging Vöhringens Erste auch im Rückspiel gegen die wie entfesselt aufspielenden Sulgener sang und klanglos unter. Doch an den Ersatzleuten lag es nicht. Im Gegenteil, Bernd Bührer und Stefan Singer holten ganz allein die 2 Ehrenpunkte. Dagegen zeichnete Vöhringens vorderes Paarkreuz mit Bernd Haigis und Rainer Michel in Einzel und Doppel zusammen für 5 Negativpunkte verantwortlich. Die nach dem Debakel gegen Dormettingen zweite Pleite hintereinander gegen ein Spitzenteam der Kreisliga erstickte auch noch das allerletzte Fünkchen Hoffnung auf einen Aufstiegsplatz. Die Mannschaft muss sich nun eher darauf konzentrieren, nicht auch noch in den Abstiegstrudel gezogen zu werden.