13.09.2003 TTC I - Wehingen I 9 : 5

Sven Tade0:2-2
Thomas Schäfer2:02
Bernd Bührer1:01

Erstes Spiel gewonnen. Wie Rainer in seinem Bericht im Gemeindeblatt erwähnte, war das der erste Sieg seit 2 Jahren der ersten Mannschaft nach dem ersten Spiel. Die Eingangsdoppel konnten mit 2: 1 gewonnen werden.Danach verlief das Spiel sehr ausgeglichen bis zum 4 : 3. Dank des hinteren Paarkreuzes mit Schäfer und Bührer konnte man einen vorsprung von 6 : 3 erkämpfen. Danach spielten das vordere und das mittlere Paarkreuz wieder ausgeglichen , zum Stand von 8 : 5. Den Sack zumachen konnte dann letztendlich wieder unser Thomas Schäfer mit seinem Sieg, für das verdiente 9 : 5. Beste Spieler Rainer Michel mit zwei gewonnen Einzeln. Und Thomas Schäfer mit zwei gewonnen Einzeln und einem gewonnen Doppel.