04.10.2003 TTC I - Frommern I 8 : 8

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernd Haigis/Stefan Singer1:1
Klaus Okunowski/Rainer Michel1:0
Sven Tade/Thomas Schäfer0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Klaus Okunowski1:12
Bernd Haigis1:12
Stefan Singer1:11
Rainer Michel2:04
Sven Tade0:2-2
Thomas Schäfer1:10




Kommentar:
Erste noch ohne Niederlage ! Ein schwereres Spiel als erwartet,gegen den fast Absteiger der letzten Spielrunde, trennte man sich doch am Ende recht zufrieden mit einem Unentschieden. Nach den Eingangsdoppeln mit einer neuen Formation führte mann mit 2 : 1. Nach dem vorderen Paarkreuz durch den Sieg von Okunowski stand es 3 :2. Das starke mittlere Paarkreuz mit Singer und Michel konnte die erste Mannschaft mit 5 :2 in Führung bringen. Doch die Führung hielt nicht lange. Nach drei Einzelniederlagen konnte Frommern wieder ausgleichen zum 5 : 5. Danach ging mann wieder durch Siege von Haigis und Michel in Führung. Am Ende konnte Schäfer mit seinem wichtigen Spiel den Ausgleichspunkt erzielen. Das Schlußdoppel mit Haigis und Singer ging danach leider sang und klanglos unter. So das man letzt endlich mit einem unentschieden zufrieden war. Weiterhin ist Rainer Michel nach zwei Spielen ungeschlagen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite