22.11.2003 TTC I - Liptingen II 8 : 8

Rainer Michel1:11
Sven Tade2:02
Thomas Schäfer1:10

Zum vierten mal 8 : 8 Nach über drei Stunden Spielzeit und Nervenkitzel trennte man sich gegen SV Liptingen 8:8 unentschieden. Nach den Eingangsdoppeln lag man 1:2 hinten, nur Doppel drei Michel/Schäfer konnten ein Sieg heimfahren. Am vorderen Paarkreuz siegte Okunowski gegen Konrad. Haigis mußte sich gegen Föhr geschlagen geben. Durch Siege von Singer und Michel und Tade konnte man eine Führung von 5 : 3 herausarbeiten. Nachdem nun Schäfer und Okunowski verloren, war alles wieder ausgeglichen. Durch den Sieg von Haigis konnte man noch einmal kurz in Führung gehen zum 6 : 5 Doch das Spiel glitt wieder aus der Hand, Singer und Michel verloren zum Stand von 6 :7. Doch der stark spielende Sven Tade ( Mann ohne Nerven ) bezwang im 5. Satz Schoch und auch Schäfer konnte Sager bezwingen. Nun dachten alle jetzt gewinnt man dieses Spiel mit 9 : 7. Es schien alles auch so zu laufen , Okunowski / Haigis führten im Entscheidungsdoppel klar mit 2 : 0. Doch was sich dann ereignete konnte keiner sich so richtig erklären. Den vielen Vöhringer Fans blieben fast die Haare stehen, denn nichts lief mehr richtig zusammen.Man verlor die nächsten zwei Sätze, den Entscheidungssatz verlor man etwas unglücklich mit 12 : 10.