11.10.2003 TTC I - Dunningen I 8 : 8

Rainer Michel1:11
Sven Tade0:2-2
Thomas Schäfer2:02

Wie eng es her geht in der Kreisliga zeigt wieder dieses 8 : 8 gegen den Aufsteiger Dunningen. Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 1 : 2 hinten. Am vorderen Paarkreuz konnte Okunowski gegen Heinz punkten. Haigis verlor gegen Gramlich. Wiederrum dank des starken mittleren Paarkreuzes mit Singer und Michel ging dann Vöhringen1 zwischenzeitlich mit 4 : 3 in Führung. Danach spielte man am hinteren und vorderen Paarkreuz jeweils ausgeglichen zum Stand von 6 : 5, alles sah noch recht gut aus. Doch ausgerechnet das starke mittlere Paarkreuz verloren ihre Einzel gegen König und Schneider, auch Tade unterlag am hinteren Paarkreuz zum Stand von 6 : 8 für Dunningen. Nun konnten alle nur noch hoffen. Sogar den angereisten Schlachtenbummlern auf Vöhringens Seiten blieben dann fast die Haare stehen, als Thomas Schäfer die Vöhringer wieder zum 7 :8 in Spiel brachte. Der Höhepunkt nach nun über 3 Stunden kampf war sicherlich das Schlußdoppel Okunowski / Haigis gegen Gramlich / Heinz. Das man im 5 Satz mit 12 : 10 gewinnen konnte.