25.10.2003 Aistaig I - TTC I 8 : 8

Rainer Michel0:2-2
Sven Tade1:10
Thomas Schäfer1:10

Drittes Remis Wie erwartet wurde es gegen den Tabellenzweiten aus Aistaig schwer. Nach den Eingagsdoppeln lag man mit 1 : 2 zurück. Nur Doppel drei Michel / Schäfer konnten ihr Doppel gewinnen.Am vorderen Paarkreuz gewann Okunowski gegen Weymann Hardy, Haigis verlor gegen Schanz. Michel mußte sich auch gegen den Ex- Sulzer Fendrich geschlagen geben, Singer konnte gegen Haffner punkten. Zum Stand von 4 : 3 für Aistaig. Danach sah es ganz rabenschwarz für Vöhringen aus, dennn Schäfer , Tade und auch Okunowski verloren ihre Einzel zum Stand von 7 : 3 für Aistaig. Erst Haigis und Singer brachten Vöhringen wieder ins Spiel zurück mit ihren Siegen zum 7 : 5. Doch danach mußte sich Michel gegen Hafner geschlagen geben. Nun konnte man nur noch auf das hintere Paarkreuz hoffen, die im ersten Durchgang ihre Einzel verloren.Doch die starken Nerven von Tade und Schäfer wurden belohnt mit ihren Siegen. Nun stand es nur noch 8 : 7 für Aistaig. Ganz spannend machten es das Schlußdoppel Okunowski / Haigis wie in den letzten 8 : 8 Spielen. Gewohnt nervenstark spielten sie auf und gewannen ganz klar im fünften Satz mit 11 : 7. Auch Bernd Bührer als Schlachtenbummler feierte seine Ex - Kollegen recht stark an. Zum verdienten 8 : 8.