15.11.2003 Wurmlingen I - TTC I 6 : 9

Rainer Michel1:11
Sven Tade2:02
Thomas Schäfer2:02

Erste weiterhin ohne Niederlage ! Nach dem Sieg gegen Wurmlingen kann die Erste wieder schwer im Aufstiegskampf mitreden. Mit 9 : 3 Punkten steht man wieder ganz vorne in der Tabelle. Da die nächsten Spiele heißen Liptingen, Tuttlingen, und zu guter letzt Rosenfeld geht es noch ganz heiß her in der Kreisliga. Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 2 : 1 vorne, weiterhin ungeschlagen Doppel drei Michel/Schäfer. Am vorderen und mittleren Paarkreuz konnte Okunowski und Michel punkten. Das hintere Paarkreuz mit Tade und Schäfer brachten die Erste mit 6 : 3 in Führung. Okunowski im Spitzenspiel gegen Priebe erhöhte das Ergebnis zu gunsten der Vöhringer auf 7 : 3.Doch danach lief nichts mehr zusammen,Haigis Singer und Michel verloren ihre Einzel zum Stand von 7 : 6. Dank des starken hinteren Paarkreuzes die auch noch den zweiten Durchgang für sich entscheiden konnten, bezwang man letztendlich Wurmlingen mit 9 : 6.