29.11.2003 TTC I - Tuttlingen III 3 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernd Haigis/Bernd Bührer1:0
Stefan Singer/Sven Tade0:1
Rainer Michel/Thomas Schäfer0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernd Haigis0:2-2
Stefan Singer0:2-2
Rainer Michel0:2-2
Sven Tade0:1-1
Thomas Schäfer1:01
Bernd Bührer1:01




Kommentar:
Erste Niederlage der 1. Mannschaft Was unser Pressefuzzi Rainer in der Vorschau im Gemeindeblatt schrieb das die erste als Aussenseiter gegen Tuttlingen in Spiel geht, erwies sich schnell als die knallharte Realität. Nur das Doppel Haigis/Bührer und in den Einzeln Schäfer und Bührer konnten gegen Tuttlingen punkten. Dazu kam auch noch das mann ohne die Nr.1 Okunowski antreten mußte. Das positivste an dem Tag war das Bernd Bührer ungeschlagen aus der Halle maschierte.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite