13.12.2003 Rosenfeld I - TTC I 9 : 5

Rainer Michel0:2-2
Sven Tade1:10
Thomas Schäfer1:01

Im letzten Vorrundenspiel kassierte die erste Mannschaft noch eine Klatsche. Damit hat man sich im Tabellenmittelfeld festgesetzt. Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 1 : 2 zurück. Wiedereinmal gelang es nur dem starken Doppel drei Michel / Schäfer zu punkten. Am vorderen Paarkreuz wurde 1 : 1 ausgeglichen gespielt, gegen Frommer Platte 1 von Rosenfeld war nichts zu holen. Einen schwachen Spieltag erlebten das mittlere Paarkreuz mit Singer und Michel die alle ihre Einzel verloren. Am hinteren Paarkreuz konnte Tade 1 : 1 ausgeglichen spielen. Thomas Schäfer konnte mit seinem Sieg sogar ungeschlagen die Halle verlassen. Mit einer Einzelbilanz von 11 :4 konnte Schäfer das beste Ergebnis in der Vorrunde in der ersten Mannschaft erzielen. An dieser Stelle wünscht der TTC eine frohe Weihnachten und ein guter Rutsch ins neue Jahr. Ps: Und bleibt alle anständig.