18.10.2003 Trichtingen I - TTC II 5 : 9

Ernst Schwarz0:2-2
Walter Rostan2:02
Steffen Sehburger1:01

TTC Vöhringen II fährt ersten Sieg ein! Unsere "Zweite" musste ersatzgeschwächt nach Trichtingen. Nachdem man auf Michael Stocker und Timo Hofmann verzichten musste, schien Trichtingen im Vorteil zu sein. Vöhringen erwischte jedoch den besseren Start und führte nach den Eingangsdoppeln mit 2 : 1. Danach konnten das vordere Paarkreuz mit Bührer und Kopf auf 4 : 1 erhöhen. O. Schwarz baute die Führung sogar auf 5 : 1 aus. Dann aber musste man das erste Einzel von E. Schwarz an die Trichtinger abgeben. Rostan und Sehburger im hinteren Paarkreuz bauten durch ihre zwei Siege den Vorsprung auf zwischenzeitlich 7 : 2 aus. Im vorderen Paarkreuz spielte man jeweils ausgeglichen zum Stand von 8 : 3. Vöhringen gab jedoch noch zwei Spiele an Trichtingen ab, bis dann Rostan mit seinem gewonnen Spiel den Sack zumachte und Vöhringen verdiehnt mit 9 : 5 gewinnen konnte.