25.10.2003 TTC II - Aichhalden I 8 : 8

Timo Hofmann2:04
Oliver Schwarz0:2-2
Ernst Schwarz1:10

Nach fast dreieinhalb Stunden hin- und her ein letztendlich gerechtes Unentschieden gegen Aichhalden. Obwohl erstmalig in Bestbesetzung angetreten, konnte nur ein Eingangsdoppel gewonnen werden. Im vorderen Paarkreuz gewann nur Bührer, so sorgte erst das mittlere Paarkreuz mit einem souveränen 2:0 für die erstmalige Vöhringer Führung: 4:3. Hinten gingen beide verloren und vorne gewann wiederum nur Bührer, während Stocker, wenn auch äussert knapp, auch gegen Langendorf verlor. Die kurzzeitige Aichhaldener Führung beantworte das mittlere Vöhringer Paarkreuz erneut mit 2:0 (Geburtstagskind Volker sowie der "Wiener" Hofmann gewannen beide), 7:6. Olli musste auch sein zweites Einzel abgeben, während Ernst den Punkt zum 8:7 machte. Das Schlussdoppel widerspiegelte das ganze Spiel: 1:0 für Aichhalden, dann 2:1 für Vöhringen, dann gewann Aichhalden den 5. Satz mit 11:9 ...