15.11.2003 Oberndorf I - TTC II 9 : 5

Oliver Schwarz0:2-2
Ernst Schwarz0:2-2
Steffen Sehburger1:01

Trotz umgestellter Doppel, konnte auch in Oberndorf nur eines punkten. Und nachdem Stocker und O. Schwarz ihre ersten Einzel verloren hatten (Bührer hatte zwischenzeitlich zum 2:4 gepunktet), Kopf mit 0:2 Sätzen zurücklag, sah es nach einer erneuten Klatsche aus. Die sehr gute kämpferische Leistung der Vöhringer unterstrichen aber Kopf, der sein Einzel noch 3:2 gewann, und Ersatzmann Sehburger, der souverän 3:0 gegen Widmann gewann. Nachdem E. Schwarz und auch Bührer (gegen Kissling 13:15 im 4. Satz) verloren hatten, konnte nur noch Stocker zum zwischenzeitlichen 5:6 verkürzen. Anschliessend kam kein Punkt mehr, so dass man nach über 3 Stunden Kampf (mal wieder) mit leeren Händen die Heimreise aus Oberndorf antreten musste ... Und somit am nächsten Spieltag in Hardt, dann aber wahrscheinlich wieder mit Rückkehrer Hofmann, bereits einigermassen unter Siegzwang steht.