22.11.2003 Hardt I - TTC II 4 : 9

Timo Hofmann2:04
Oliver Schwarz1:01
Ernst Schwarz1:01

Gegen Hardt gelang im 7. Spiel gegen diesen "Lieblingsgegner" der 6. Sieg aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Neben 2 Doppeln musste sich lediglich das vordere Paarkreuz gegen Hardt's Spitzenspieler geschlagen geben. Gewohnt souverän agierte das mittlere Paarkreuz: Volker mit zwei 3:0-Siegen sowie Hofmann, der ebenfalls beide Einzel gewinnen konnte. Und auch im hinteren Paarkreuz konnten diesmal Vater und Sohn Schwarz Siege beisteuern. Zwar ist mit diesem Sieg der Sprung ins Tabellenmitttelfeld geglückt, trotzdem reist man mit gemischten Gefühlen am nächsten Samstag zum Duell der "dienstältesten" Kreisklasse-A1-Mannschaften nach Hochmössingen, wird man doch neben Ernst wohl auch noch Bernd ersetzen müssen, der in der Ersten aushelfen muss.