29.11.2003 Hochmössingen II - TTC II 9 : 3

Oliver Schwarz1:02
Walter Rostan0:1-1
Steffen Sehburger0:1-1

Während das zwangsläufig neuformierte Doppel 1 Stocker/Kopf (Bernd Bührer musste in der Ersten aushelfen) noch punkten konnte, entwickelte sich danach ein Spiel, das selbst für langjährige TT-Spieler etwas Neues bot. Doppel 2 Hofmann/Schwarz Oliver verlor nach furioser Auholjagd knapp im 5. Satz, ebenso wie Rostan/Sehburger, die im 4. einige Matchbälle hatten. Gleiches Bild im 1. Paarkreuz: Stocker im 5., Kopf im 4. Satz verloren unglücklich. Gewohnt stark agierte das mittlere Paarkreuz, Timo und Olli gewannen souverän. Danach wurde TT-Historie geschrieben: in der Reihenfolge Sehburger, Rostan, Stocker und Kopf gingen die nächsten 4 Spiele jeweils knapp im 5. Satz verloren, so dass man von 7 (in Worten: sieben!!!) 5-Satz-Spielen alle 7 verlor. Danach musste auch Hofmann sein erstes Einzel in dieser Runde abgeben. Unglücklicher hat wohl selten eine so bravourös kämpfende Mannschaft verloren. Trotzdem bleibt wenig Zeit den Kopf in den Sand zu stecken, den am kommenden Samstag wartet erstmals seit 5 Jahren wieder ein Doppelspieltag auf die Zweite, wobei man, tatkräftige Unterstützung der eigenen Fans vorausgesetzt, auf 2 Siege hoffen darf.