13.12.2003 Rosenfeld II - TTC II 9 : 6


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Michael Stocker/Volker Kopf1:0
Bernd Bührer/Steffen Sehburger0:1
Timo Hofmann/Oliver Schwarz0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernd Bührer1:12
Michael Stocker0:2-2
Volker Kopf1:11
Timo Hofmann2:04
Oliver Schwarz1:10
Steffen Sehburger0:2-2




Kommentar:
Zwei total unterschiedliche Halbzeiten gab es im allerersten Duell mit Rosenfelds Zweiter. Nachdem man mit 1:2 aus den Doppeln ging (Hofmann/Schwarz verloren trotz 6:1 bzw. 7:2-Führung im 5. Satz mit 8:11), verlor auch das vordere Paarkreuz, im mittleren konnte auch nur Hofmann gewinnen, Kopf verlor gar deutlich. Zwar äusserst knapp, aber trotzdem gingen auch die beiden Einzel im hinteren Paarkreuz zum 2:7 an die Rosenfelder. Aber von den mitgereisten Fans sowie von der Ersten vorbildlich unterstützt besann man sich nun auf seine kämpferischen Qualitäten. Bührer konnte sein zweites Einzel im 5. Satz gewinnen, Stocker verlor, nachdem er 4. Satz schon 5 Matchbälle abgewehrt hatte, den 5. knapp. Da in der Mitte beide Spiele im jeweils 5. Satz gewonnen werden konnten und sich Olli mit einem deutlichen 3:0-Sieg sein Weihnachtsgeschenk gegen Jenter selbst gemacht hatte, hatte man auf 6:8 verkürzt. Leider verlor Sehburger den 5. Satz mit 9:11, ansonsten hätte man, mit wenn auch geringen Chancen im Schlussdoppel gegen Schädle/Siegel noch sein Glück versuchen können, da inzwischen die Halle eindeutig in Vöhringer Fan-Hand war.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite