12.09.2003 TTC III - Nusplingen IV 9 : 4

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Walter Rostan/Karl-Heinz Schornstein1:0
Rainer Schwarz/Stefan Fink0:1
Steffen Sehburger/Daniel Kramp1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Walter Rostan0:2-2
Rainer Schwarz1:12
Steffen Sehburger2:04
Karl-Heinz Schornstein2:04
Stefan Fink1:01
Daniel Kramp1:01




Kommentar:
Im ersten Spiel der neuen Runde konnte die dritte Mannschaft recht souverän gegen Nusplingen gewinnen. Zu Beginn des Spiels sah es nach einem engen Match aus. Nach den Doppel führten wir 2:1, gerieten aber nach den beiden ersten Einzeln mit 2:3 in Rückstand. Durch den Rückstand ließ man sich jedoch nicht beirren und gewann 4 Einzel in Folge zum Stand von 6:3. Danach gab man nur noch ein Einzel ab und brachte den Sieg unter Dach und Fach.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite