17.01.2004 TTC I - Tuttlingen III 9 : 6

Thomas Schäfer2:04
Rainer Michel2:02
Sven Tade2:02

Erste schlägt Tabellenführer ! Einen guten Start in die Rückrunde gelang der ersten Mannschaft mit dem Sieg gegen den Herbstmeister aus Tuttlingen. Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 2:1 vorne, Doppel drei Schäfer/Michel das in der Vorrunde nur ein Spiel verlor und das ausgerechnet gegen Tuttlingen, zeigte durch den Sieg, wär das beste Doppel drei ist. Am vorderen Paarkreuz gegen Fader und Thüring war nichts zu ernten. Zum Stand von 2:3. Nach dem auch Singer verlor, war man mit 2:4 hinten. Nachdem Schäfer,Michel und Tade ihre Einzel gewinnen konnten zog man sogar mit 5:4 dafon. Okunowski verlor auch sein zweites Einzel, was zum ersten mal in dieser Spielrunde passierte. Haigis brachte nach seinem Sieg gegen Thüring die Vöhringer wieder auf die Siegerseite. Nach einem hart umkämpften Spiel Schäfer gegen Scholl, das Schäfer für sich entscheiden konnte, lag man mit 7:6 in Führung.Michel und Tade machten dann den Sack zu und erhöhten zum Endstand von 9 : 6. Beste Spieler waren an diesem Spieltag Michel und Tade am hinteren Paarkreuz die alle ihre Einzel gewinnen konnten. Sowie Schäfer am mittleren Paarkreuz der seine Einzel sowie das Doppel gewinnen konnte.