24.01.2004 TTC I - Aistaig I 9 : 4

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernd Haigis/Bernd Bührer1:0
Stefan Singer/Sven Tade0:1
Thomas Schäfer/Rainer Michel0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernd Haigis0:2-2
Stefan Singer2:06
Thomas Schäfer2:04
Rainer Michel2:04
Sven Tade1:01
Bernd Bührer1:01




Kommentar:
TTC Vöhringen 1 wird zum Faforitenschreck ! Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 1:2 zurück.Nur Doppel eins Haigis/Bührer konnte punkten.Ohne die Nr.1 Okunowski ging man mit gemischten Gefühle ins Spiel.Stefan Singer der von Platte drei aufgerutscht war,spielte gegen seinen alten Sulzer Spielkameraden Schanz. Und probt gelang im ein 3:1 Erfolg. Auf der Gegenseite unterlag Haigis kapp im 5.Satz gegen Weymann Hardy, zum Zwischenstand von 2:3. Was dann zu sehen war für die viele Fans einfach entzückend. 4 Einzel kamen in Folge für die Vöhringer, Schäfer, Michel, Tade und Bührer brachten die Vöhringer mit 6:3 in Führung. Am vorderen Paarkreuz verlor Haigis auch sein zweites Einzel, Singer hatte einen riesigen Tag und konnte auch noch Hardy Weymann mit 3:2 bezwingen. So lag man weiterhin mit 7:4 vorne.Den Sack zu machen konnte letztendlich Schäfer und Michel zum wohlverdienten 9 : 4 Sieg. Beste Spieler bisher Thomas Schäfer mit 4:0 Bilanz, sowie Sven Tade mit 3 : 0 der auch noch in der Rückrunde ohne Satzverlust ist. Also uffda uffstieg.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite