31.01.2004 Wehingen I - TTC I 6 : 9

Thomas Schäfer1:11
Rainer Michel2:02
Sven Tade2:02

Weiterhin auf Erfolgskurs ! Wie eng es in der Kreisliga hergeht mußten die Mannen um Kapitän Haigis bald feststellen gegen Tabellenletzten aus Wehingen. Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 2: 1 vorne, nur Singer/Tade verloren. Danach sah es nicht gerade rosig aus für die Vöhringer, denn am vorderen und auch am mittleren Paarkreuz gingen gleich vier Punkte an Wehingen. So konnte sich Wehingen gleich mit 5:2 absetzen. Der Gedanke zuerst gegen den Tabellenersten und Tabellenzweiten gewinnen, und nun gegen den Tabellenletzten zu verlieren machte sich breit bei den Spielern der Ersten. Erst das hintere Paarkreuz mit Michel und Tade brachten die Vöhringer wieder ins Spiel zurück. Durch die Siege beider stand es wieder 5:4. Okunowski im Spitzenspiel gegen Schönfeld Michael hatte pech und mußte sich im 5. Satz geschlagen geben, obwohl er mit 9:5 im fünften noch führte. Auf der Gegenseite sah es nach einem recht schnellem Spiel aus Haigis gegen Schönfeld Uli ,Schönfeld führte schon mit 2:0 in den Sätzen, der dritte Satz konnte aber Haigis gerade noch rechtzeitig umbiegen und gewann am Schluß noch mit 3:2. Wehingen führte immer noch mit 6 : 5 . Danach folgte mal wieder eine Glanzleistung von Singer Michel und Tade die alle ihre Spiele voll gewinnen konnten zum letztendlich verdienten 9 : 6 Erfolg. Beste Spieler weiterhin Rainer Michel mit einer 6 :0 Bilanz, Sven Tade mit 5: 0 sowie Thomas Schäfer 5 : 1. Also weiterhin Uffda Uffstieg.